Häkeln – Erfolge Teil 1

So, dann will ich euch meine ersten Werke nicht vorenthalten:

Mein Lieblingsstück

Mein Lieblingsstück

Habe ich vor ein paar Wochen zuende gestellt, hatte doch etwas gedauert…aufgrund der benutzten Büschelmaschen.

Aber der Schal ist super angenehm zu tragen und sehr sehr warm! Farbe: dunkellila (auch wenn es auf dem Foto evtl. etwas anders dargestellt wird).

Mein Lieblingsstück

Mein Lieblingsstück

Die Idee und Anleitung den Schal aus Büschelmaschen zu machen habe ich diesem Video zu verdanken.

Kommentar verfassen

