Stricken, 2 Nadeln, hab Geduld

Also zuerst möchte ich mal loswerden, dass das mit dem Stricken und mir nicht auf Anhieb so klappt wie ich es mir wünsche 😦

Entweder ich bin zu ungeduldig oder mein „Anfängertalent“ bezieht sich mehr aufs Häkeln. Keine Ahnung.

Nachdem ich das mit den „Linksmaschen“ ja nicht hinbekommen habe und erstmal das Häkeln begann, habe ich nun doch mal wieder den Mut zusammen genommen und mal nen paar Reihen geübt. Meiner Meinung nach klappte das nun besser als vor einigen Wochen. Eventuell hat die Häkelnadel mir ein wenig mehr Feingefühl verliehen ?!

Also, mal eben geübt und per Zufall entdeckt, dass die Grösse des Übungsstücks doch super für ne IPad Hülle passt! Werde noch nen Klettverschluss oder Druckknöpfe dran machen.

Zudem kam mir der Gedanke, dass man sich so auch mal eine schicke Handtasche basteln könnte. Ich halt es im Hinterkopf, eventuell für eins der nächsten Projekte.

Ipad Huelle2

IPad Hülle

IPad Hülle

Ein Kommentar zu “Stricken, 2 Nadeln, hab Geduld

Kommentar verfassen

