Stricken ist IN – Interessante Reportage

So, damit es nicht langweilig wird, möchte ich hier einfach mal eine nette Reportage über die „Wolllust“ verlinken. Bei mir isses noch nicht so schlimm, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden 😀

Fantastisch finde ich natürlich das Woll- und Schaf-Zimmer *schwärm* Genau mein Geschmack 😀

Have FUN

wolllust

Advertisements

2 Kommentare zu “Stricken ist IN – Interessante Reportage

  1. Wirklich sehr schöne, interessante Reportage 😉
    Lustig fand ich die Aussage von dem Mädel, dessen Oma denkt, sie könne ich keine Pullis mehr leisten und würde daher stricken ….. wenn Oma wüßte, was Wolle heutzutage kostet 😀
    Ja, so ein eigenes Zimmer für meinen ganzen Bastelkram hätte ich auch gerne *träum*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s