Häkeln: Mal ein schnelles Projekt ;) Einkaufsnetz

Habe in einer Häkelzeitschrift eine Anleitung für das Einkaufsnetz entdeckt und fand es total schick. 

Ich darf die Anleitung ja nicht einfach hier kopieren und weitergeben (Sorry) aber ich wollt euch mein Netz trotzdem zeigen. 

Erstaunlicherweise war ich auch superschnell fertig…. Die Farben habe ich selbst gewählt (Einfarbig kam mir ein bisschen langweilig vor), also wurde es ein wenig knallig, am Ende noch 3 Blümchen angebracht und fertig ist der neue Einkaufsbegleiter 🙂 

Auch hier habe ich nur Catania-Wolle benutzt, Das Netz soll stabil sein, nicht aufribbeln und vor allem auch gut waschbar sein. 

Das war so flott fertig und man hat soviele Möglichkeiten das Einkaufsnetz noch weiter zu verschönern, dass ich denke ein optimales Weihnachtsgeschenk für die ein oder andere Freundin gefunden zu haben. 

 

einkaufsnetz

einkaufsnetz griff

Nahaufnahme der oberen Partie mit dem Griff

Nahaufnahme des Netzes

Nahaufnahme des Netzes

Nahaufnahme des "Bodens"

Nahaufnahme des „Bodens“

Hier möchte ich noch erwähnen, dass ich den Boden nicht wie in der Anleitung steht, zusammengenäht habe (Ich meide es ja wo es geht ;)), sondern einfach beide Seiten mit festen Maschen verbunden habe. Hält bombig!!!! Man hätte auch normale Kettmaschen nehmen können. 

Ein bisschen gepimpt...und fertig ist das Einkaufsnetz

Ein bisschen gepimpt…und fertig ist das Einkaufsnetz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s