Kurzmitteilung

Meine Güte, jetzt habe ich mal eine Woche Urlaub, vollgepackt mit Terminen… aber ich will zumindest mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Es geht mir gut, ich lebe noch 😀

Sonntag Geburtstag gefeiert, gestern hat mein kleines Brüderchen nach 13 Jahren „wilder Ehe“ seine Anvertraute standesamtlich geheiratet und Samstag ist dann die bombastische kirchliche Traumhochzeit dran.

Ich bin ja seit Ende Dezember 2014 fleißig am Abspecken… mit dem Ziel zur Hochzeit dann auch schön ein Kleid anzuziehen 😀 Jaaaa, haltet mich für verrückt… aber solche kleinen „Ziele“ motivieren mich sehr… 23kg hab ich bis jetzt auch geschafft… Juhu* … und ich hab auch tatsächlich Kleider gefunden, die an mir „Hosenträgerin“ gar nicht soooo schlecht aussehen 😉 Wunder geschehen ja immer wieder. Da ich eine relative normale Konfektionsgröße nun wieder habe, war es auch gar nicht so schwer entsprechende Kleider in den Geschäften zu finden.. So schön! Das sag ich euch! Mein gesetztes Ziel in Bezug auf das Endgewicht ist zwar noch nicht erreicht, bis Ende des Jahres sollte ich dies aber schaffen…

Wenn wir mal ehrlich sind, ist diese Woche dann mal „Diät-frei“.. ich werde mich hüten und auf irgendwelche tollen Hochzeitsmenüs verzichten bzw. diese in Kalorien umzurechnen. Das ist zwar nicht so einfach, weil das schlechte Gewissen automatisch an der Tür klopft, aber egal 😀 Ich setze mich durch und freu mich schon riesig auf Samstag. Beten wir mal, dass auch das Wetter passt.

Nächste Woche kann ich euch dann auch mein „Hochzeits-Projekt“ zeigen. Eine Veröffentlichung ist leider jetzt noch nicht möglich, Spione sind ja überall… und das Brautpaar wird zuerst das Geschenk zu Gesicht bekommen. Eins kann ich vorweg erzählen, das Projekt hat mich echt Nerven gekostet. Ich kann froh sein, das ich vor Ewigkeiten damit begonnen habe, und es mir so leisten konnte, auch mal ein paar Wochen nicht unter Stress weitermachen zu müssen und es einfach „liegen“ zu lassen. Nun ist alles gut und ich brauche nur noch eine hübsche Verpackung für das Ding machen…

So, ihr seht, demnächst gibt es wieder was kreatives von mir zu sehen!

Die Fotos von mir sind gestern vor dem Standesamt in Bottrop entstanden 😉 Ausnahmsweise zeig ich mich mal 😀

jennijenni2

Kurzes Lebenszeichen…. Was ein Stress! ICH LEBE NOCH!

Kommentar verfassen

