Emil, der Hase 

Nachdem ich ja vor langer Zeit die Hochzeits-Schafe für meinen Bruder und seine Frau fertiggestellt hatte, war mir die Lust am „Stofftiere häkeln“ ja erst einmal vergangen… 

Nun ja..aktuelles Projekt auf der Nadel ist eigentlich eine Babydecke – bis ich dann online Emil entdeckt habe. 😇 Emil habe ich dann kurzfristig als Zwischenprojekt reingeschoben… Gehäkelt aus der Catania Baumwolle in einer schlichten Farbe 😂

Die Augen habe ich nur draufgestickt, so ist Emil babyfreundlich und nichts an ihm kann verschluckt werden. Er ist zugegebenermaßen doch etwas größer geworden als erwartet… Egal… 😍 

Und jedes Mal, wenn ich dann doch wieder so ein nettes Ding häkel, fluche ich am Ende über das Zusammennähen der einzelnen Teile…Ich glaube es wird sich niemals ändern 😂.

Die Anleitung für Emil findet ihr hier (diesmal eine Kaufanleitung, auch bestens für Anfänger geeignet!). 

Advertisements
von wusels Veröffentlicht in Häkeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s