Emil, der Hase 

Nachdem ich ja vor langer Zeit die Hochzeits-Schafe für meinen Bruder und seine Frau fertiggestellt hatte, war mir die Lust am „Stofftiere häkeln“ ja erst einmal vergangen… 

Nun ja..aktuelles Projekt auf der Nadel ist eigentlich eine Babydecke – bis ich dann online Emil entdeckt habe. 😇 Emil habe ich dann kurzfristig als Zwischenprojekt reingeschoben… Gehäkelt aus der Catania Baumwolle in einer schlichten Farbe 😂

Die Augen habe ich nur draufgestickt, so ist Emil babyfreundlich und nichts an ihm kann verschluckt werden. Er ist zugegebenermaßen doch etwas größer geworden als erwartet… Egal… 😍 

Und jedes Mal, wenn ich dann doch wieder so ein nettes Ding häkel, fluche ich am Ende über das Zusammennähen der einzelnen Teile…Ich glaube es wird sich niemals ändern 😂.

Die Anleitung für Emil findet ihr hier (diesmal eine Kaufanleitung, auch bestens für Anfänger geeignet!). 

von wusels Veröffentlicht in Häkeln

Kommentar verfassen

